Mittwoch, 23. Juli 2014

Heaven - Stadt der Feen von Chritsopher Marzi

   Heaven - Stadt der Feen  von Christoph

Hier erst mal der Klappentext

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer. 


Ja ich bin eigentlich durch das Cover auf das Buch gestoßen, leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild einfügt... Ich versuche mein Bestes. Es war eines der Schönsten in der letzten Zeit.

Für mich war es etwas schwieriger zu  lesen, es war sehr ernst, sehr spannend, sehr knisternt...aufregend.

Ich glaub ich brauch eher auch mal ein paar lustige Sequenzen..

Wobei es die auch gab , aber nur sehr kurzlebig...

Ich glaub wer gerne Spannende Bücher liebt ist mit Heaven- Stadt der Feen gut aufgehoben.

Is aber erst so ab Zwölf würde ich sagen.

Auch die Anderen Bücher von Christoph Marzi gehen in die gleiche Richtung und hören sich sehr interessant an.

So ihr lieben das nächste Buch liegt schon berreit und wen ich weiß wie das mit den Bildern funktioniert... folgen hier auch noch die Bilder.

LG Traumzaubi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen