Dienstag, 19. August 2014

Texas Knight - Desert Dream von M.C Steinweg

Huhu

Ein Buch das ich mit 1 Stern bewertet habe.

Hier der Klappentext:



 Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries, nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt, ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.







Huhu

Ich hab auf einer Facebookseite von dem Buch gehört und die Mädels waren alle samt begeistert..
Gut dachte ich mir holst dir es auf dein Kindel...
Die Geschichte is relativ so wie man sie öfter kennt einfache Studentin mit top Noten... trifft schwer reichen Millioner..
Was mich stört das es vieles wie bei Shades läuft . außer das Sub und Dom Gehabe. Und das sich die Studentin Luna sehr schnell ans Geld gewöhnt, für meinen Geschmack zu schnell. Es auch alles so vorhersehbar.. Ein Zitat von Rubinrot is mir auch aufgefallen " Berreit wen du es bist " Ichhätte mir gewünscht , von dem Arrabischen Flair mehr zu erleben und das Luna nich ganz so schnell auf Shamar anspringt.

Es ist leichte Lektüre, erotisch und das heißt keine schwere Kost... Aber auch da kann man mehr schwung reinbringen...

Ich würde es mir nicht mehr Kaufen..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen