Dienstag, 10. Juni 2014

Toxic (alien Breed Series 2,5)

Toxic ( Alien Breed Series 2.5)

von


Melody Adams



Hier der Klappentext:


Eine Alien Breed Novelle

Viele Alien Breed wurden befreit, doch niemand weiß, wie viele noch in Gefangenschaft existieren. Eine Spezialeinheit ist damit beauftragt, nach weiteren Alien Breed zu forschen.

Als Alinas Vater einen schwerstverletzten Alien Breed mit nach Hause bringt, glaubt niemand außer ihr an eine Heilung. Das Unglaubliche geschieht. Der junge Alien Breed wird gesund und soll zu seinen Leuten nach Eden transportiert werden, doch Alina ist nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Heimlich versteckt sie sich auf dem Shuttle, doch der Flug endet mit einem tragischen Absturz auf einen unbekannten Planeten.

Toxic weiß nicht viel von einem Leben in Freiheit, doch er weiß, dass er das junge Mädchen schützen muss, mit dem er auf den von Monstern besiedelten Planeten abgestürzt ist. Isoliert in Gefangenschaft aufgewachsen, hat er keine Ahnung, was die seltsamen Gefühle zu bedeuten haben, die Alina in ihm auslöst. Doch eines weiß er ganz sicher: Alina ist SEIN!


Wie man schon erkennen kann ist es ein Buch einer Reihe . Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, bzw manche Personen oder Alien Breeds erscheinen  ab und zu wieder und spielen eine Rolle. ( Was ich sehr toll finde)Na ja und eigentlich sind es Liebesromane und es geht  auch mal zur Sache.

Ach ja Alien Breed sind wohl so eine Züchtung aus Mensch und Alien..

Zu Toxic...

Ich fand es etwas kurz... Ich hätte munter weiter lesen können , ich war gerade so drin da war es auch schon wieder vorbei. Vielleicht lese ich auch zu schnell... Ich mochte Toxic gleich und Alina ist mir auch gleich sympatisch gewesen..wie gesagt es hätte etwas mehr sein dürfen..war stellen Wiese sehr witzig *g* Witziger wie die anderen beiden Bände..weil Toxic noch die Erfahrung noch fehlt..
Aber lest selber..

Band 1 Rage
Band 2 Hunter

Sind auch sehr toll und etwas mehr zu lesen und ausführlicher..

Ich glaub es kommen noch 1 bis 2 Bänder von der Reihe und ich hoffe das sie auch mal über einen weiblichen Alien Breed schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen