Dienstag, 10. Juni 2014

So meine Rezi  zu dem Buch

Der Kuss des Wandlers

von

Lena

Der Klappentext aus dem Buch

Als Kiara mit eigenen Augen sieht, dass sich ihr Geigenlehrer in eine Elster verwandeln kann, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Denn seit vielen tausend Jahren leben die Wandler unerkannt in unserer Mitte - und Kiara ist eine von ihnen. In dem Kampf der beiden verfeindeten Wandler-Clans fällt ihr eine gefährliche Aufgabe zu: Sie soll sich in Prag unter die neuen Schüler des gegnerischen Clans mischen und den Skorpionkönig finden, bevor er sein tödliches Potential entfaltet. Dabei will Kiara doch nur ihre Vogelgestalt entdecken und fliegen. Und für ihre Mission ist es auch nicht gerade hilfreich, dass sie sich gleich am ersten Tag verliebt ...




Also ich muss sagen, das war eines der Bücher seit langem, das mich von Anfang an gefesselt hat. Ich hab es mir in der Kindle Bücherei ausgeliehen, muss aber sagen würde es aber auch sofort kaufen. Wer Bücher wie Camp Falls oder House of Night, Harry Potter liebt. Wird vom Kuss des Wandlers begeistert sein. Ich hatte es in 1 1/2 durch.. und hatte bis 3 Uhr Nachts lesen müssen.

Es ließt sich sehr locker und fließend...und die Charaktäre waren mir fast auch alle gleich sympatisch.. vielleicht ein bischen mehr auf die Freundinen/oder nicht Freundinnen hätte man eingehen können.. Aber Ok... Am Anfang dachte ich oh nein  sie verliebt sich wieder in den gutausehensten Burchen... doch ja  mehr möchte ich nicht verraten.. es verläuft nicht so wie man denkt...

Was ich auch schön finde , das die Gesichte in Prag spielt, ich selber war schon dort und konnte mich deswegen in die Straßen hinein versetzten.

Es folgen wohl noch 2 Bände einer im Sommer  Der Verrat des Wandlers (Band 2) und
Der Schwur des Wandlers (Band 3) Und ein Sonderband Der Fluch des Wandlers.

Kosten für die Ebook Version 3,99 Euro kann man echt nicht meckern... Is wirklich ein tolles Buch würde es auch für 12 Euro kaufen.

Liebe Grüße eure Traumzaubi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen